Hüpfburg KIT

In der Miete ist natürlich sämtliches Zubehör, wie Gebläse, Erdnägel, Unterlegfolie ggf. Regenfolie enthalten!

Sie benötigen eventuell noch eine Verlängerung für den Stromanschluss des Gebläses.

Die Hüpfburg Kit:

 

Technische Daten:

Größe : 2,75m x 2,75m  x 2,1m (L x B x H)

Gewicht : 25kg

Gewicht Gebläse : 15 kg

Aufbauzeit : 10 Minuten

Aufbauen/Abbauen : 1 Person

Kapazität(Gesamtbelastbarkeit) : 150Kg

 

Für den Betrieb wird folgendes benötigt:

Eine Schuko-Steckdose 230V / 10A 

 

1 Person für den Auf- und Abbau (bei Lieferung und Abholung baue ich gerne mit auf/ab!) sowie zur Aufsicht und Betreuung während des Betriebs.

 

Ggf. eine trockene und sichere Unterstellmöglichkeit.

 

Ein geeigneter Aufstellplatz. Sie brauchen eine ebene, gerade Fläche von ca. 5m x 5m und 3m höhe.

  

Das Zubehör:

Unterlegplane:

Die Unterlegplane dient zum Schutz der Hüpfburg auf dem Boden.

Transportgewicht : ca. 20 Kg

 

Hüpfburg:

Die Hüpfburg ist zum Transport mehrfach gefaltet und gerollt.

Eine zusätzliche Schutzplane/Tasche schont die Hüpfburg beim Transport.

  

Gebläse:

Das Gebläse kann bequem am Tragegriff transportiert werden.

Das Kabel wird entsprechend aufgerollt.

Stromversorgung für den Betrieb : 230V / 10A

Maße für die Benutzung : ca. 45cm x 25cm x 55cm

Abstand zur Hüpfburg mit Füllstutzen ca. 2m

Transportgewicht : ca. 15 Kg

 

Erdnägel:

Vorausgesetzt, Sie nutzen die Hüpfburg auf entsprechenden Untergrund, können Erdnägel zur Sicherung der Burg genutzt werden.

  

Der Preis:

Der Mietpreis ergibt sich aus der individuellen Vereinbarung.

Grundsätzlich können Sie die Hüpfburg für 40€ /Tag ausleihen. Dieser Preis beinhaltet nicht die Lieferung bzw. Abholung und Endreinigung. Die Kaution beträgt 50€.

Achtung! Benutzung nur für den privaten Gebrauch bzw. eine eingeschränkte Benutzergruppe!

 

Zur Endreinigung:

Nach jeden Verleih bauen wir die Hüpfburgen auf und kontrollieren sie, um Ihnen einen sauberen, sicheren Einsatz zu garantieren! Sie können eine Endreinigung extra buchen, oder selbst durchführen. Stärkere Verschmutzungen (z.B. der Betrieb in verstaubten Reiterhallen oder Scheunen), sowie der Kontakt mit Wasser (auch Taufeuchte) sind grundsätzlich zu vermeiden, oder vorher mit uns abzusprechen. Wir würden Ihnen dann vorab ein Gesamtangebot inkl. Reinigung erstellen.